Ein Stuhl ist ein Stuhl ist ein Stuhl…

Ein Stuhl ist ein Stuhl ist ein Stuhl….

Gibt es Unterschiede und wenn ja worin bestehen diese Unterschiede?

Grundsätzlich hat ein Stuhl eine Sitzfläche, eine Rückenlehne und natürlich Beine in unterschiedlichen Ausführungen.

Aber wir unterscheiden zwischen dem zeitlosen und dem modernen Interieur. Zeitlose Möbelklassiker verlieren nie an Charme und Ausstrahlung. Wer sich für sie entscheidet, liebt die edle Beständigkeit.

Modernes Interieur besteht aus häufig und schnell wechselnden Trends  und sorgt damit für immer neue, frische Aspekte in den vier Wänden.

Wer beides mischt und gekonnt einsetzt macht es richtig. Dann wirkt die Einrichtung  weder staubig noch unterkühlt. Aber Vorsicht, auch hier ist weniger mehr. Das Mischen von unterschiedlichen Stühlen in friedlicher Coexistenz bringt Spannung an den Tisch und in den Raum wenn nicht mehr als zwei Epochen sich diesen teilen. Probieren Sie es aus.

Zurück